Erfahren Sie Neues

Hier erzählen wir immer wieder spannende Neuigkeiten von uns, über uns und über unsere Projekte!
 

Familen- und Kindertage beim Autohaus Stegelmann in Lemgo

Autos begeistern Menschen seit 1886. Diese Begeisterung haben wir am 14. und 15. Juni 2014 bei der Eröffnung des neuen Stegelmann-Autohauses in Lemgo aufgegriffen und für zwei erlebnisreiche Tage für (potenzielle) Kunden und ihre Familien gesorgt. Mitten durch die drei Markenwelten von Volkswagen, Audi und Skoda führte ein abwechslungsreicher Parcours, der für alle Altersgruppen und auch ganze Familien spannend gestaltet war. Alle Stationen luden zum Mitmachen, Zuschauen oder Zuhören ein und wurden durch die Moderation von Radio Lippe interaktiv miteinander verbunden.
Eine besonders beliebte Anlaufstelle war die Torwand, auf die in Manier des ZDF-Soprtstudios jeder Besucher 3 Schüsse zum Besten geben durfte. Der Hauptpreis schwebte hoch über den Gästen: Ein nagelneuer VW up! Für diesen Hauptgewinn hat es dann jedoch bei keinem der Schützen gereicht.

Familen- und Kindertage beim Autohaus Stegelmann in LemgoFamilen- und Kindertage beim Autohaus Stegelmann in LemgoFamilen- und Kindertage beim Autohaus Stegelmann in Lemgo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.